Startseite | Gesamtübersicht | zurück


figur.gif (2794 Byte)

 

Die Mannschaften in der Saison 2002/03

Die Schachfreunde haben auch in dieser Saison wieder 3 Senioren- und eine Jugendmannschaft in verschiedenen Klassen spielen. Viele Spieler der Jugendmannschaft sind bereits aktiv in die Seniorenmannschaften integriert worden und können diese so widerum verstärken.

spieler.gif (1049 Byte)


»1. Mannschaft (Verbandsklasse 2)
Die erste Mannschaft spielt wie im letzten Jahr wieder in der Verbandsklasse und versucht in diesem Jahr unter die ersten zwei zu kommen und damit den Aufstieg zu versuchen.

»2. Mannschaft (Bezirksklasse Süd)
Die zweite Mannschaft geht wieder mit Werner Sielschott als Mannschaftsführer in die neue Saison und hat als Ziel einen guten Platz im Mittelfeld, nach dem man im letzten Jahr nach dem Aufstieg nur knapp dem Abstieg entrinnen konnte.

»3. Mannschaft (Breitensportliga)
Die dritte Mannschaft spielt in der neuen Saison in der Breitensportliga und möchte dort die jungen und neuen Vereinspieler erst einmal wieder aufbauen.

»Jugendmannschaft (Regionalliga)
Die 8er Jugendmannschaft konnte im letzten Jahr durch einen Stichkampf gegen Aljechin Solingen den Aufstieg schaffen und spielt nun in der Regionalliga.

figuren.gif (421 Byte)

top.gif (423 Byte)

1. Mannschaft | 2. Mannschaft | 3. Mannschaft| Jugendmannschaft


figur.gif (2794 Byte)


Copyright © 2000-2004 - alle Rechte vorbehalten
Schachfreunde Erkelenz 1959 e.V.
http://www.schachfreunde-erkelenz.de

EMail: Webmaster@schachfreunde-erkelenz.de
letzte Aktualisierung: 29.06.2002