Startseite | Gesamtübersicht | zurück


figur.gif (2794 Byte)

 

Die Mannschaften in der Saison 2005/06

Die Schachfreunde haben auch in dieser Saison wieder 3 Senioren- und eine Jugendmannschaft in verschiedenen Klassen spielen.

spieler.gif (1049 Byte)


»1. Mannschaft (Verbandsliga Gruppe )
Nach dem hervorragendem geteilten 2./3. Platz in der vorherigen Saison peilt die erste Mannschaft mit Mannschaftsführer André Kienitz in diesem Jahr den Aufstieg an. Verstärkt wurde die Mannschaft durch Jochen und Rolf Wigger, die nach mehreren Jahren wieder den Weg zu den Schachfreunden gefunden hat.

»2. Mannschaft (Bezirksliga)
Die zweite Mannschaft konnte in der letzten Saison den zweiten Aufstieg in Folge feiern und sich in der Bezirksklasse souverän den Tabellenplatz 1 sichern. Mannschaftsführer André Schmitten hofft mit der Verstärkung von Daniel Porten und Ersatzspieler Mohammad Rezasade auch in der Bezirksliga mit der Mannschaft bestehen zu können.

»3. Mannschaft (B-Klasse Süd)
Die dritte Mannschaft musste leider nach dem (Zwangs)Aufstieg in der letzten Saison auch gleich wieder den Abstieg in die B-Klasse hinnehmen. Mit Uli Koch und Katharina Gläsmann (ehemals Löw) konnte sich die 3. Mannschaft jedoch gut verstärken.

»Jugendmannschaft (Regionalliga)
Die 8er Jugendmannschaft konnte sich in der letzten Saison auf den 6. Tabellenplatz retten, muss aber nun ohne Amir Rezasade spielen, der inzwischen das maximale Alter für die Jugend überschritten hat.

figuren.gif (421 Byte)

top.gif (423 Byte)

1. Mannschaft | 2. Mannschaft | 3. Mannschaft| Jugendmannschaft


figur.gif (2794 Byte)


Copyright © 2000-2005 - alle Rechte vorbehalten
Schachfreunde Erkelenz 1959 e.V.
http://www.schachfreunde-erkelenz.de

EMail: Webmaster@schachfreunde-erkelenz.de
letzte Aktualisierung: 24.12.2005