Startseite | Gesamtübersicht | zurück


figur.gif (2794 Byte)

 

Die Mannschaften in der Saison 2004/05

Die Schachfreunde haben auch in dieser Saison wieder 3 Senioren- und eine Jugendmannschaft in verschiedenen Klassen spielen.

spieler.gif (1049 Byte)


»1. Mannschaft (Verbandsliga Gruppe 2)
Die erste Mannschaft spielt zum ersten Mal in der Verbandsliga und konnte sich mit Mohammad Rezasade, der 1 Jahr in der II. Mannschaft spielte und S.a.s.c.h.a K.a.r.l vom Mönchengladbacher SV nochmals zusätzlich verstärken. Ein guter Platz im Mittelfeld wäre schon ein toller Erfolg.

»2. Mannschaft (Bezirksklasse Süd)
Die zweite Mannschaft konnte nach einem Jahr in der A-Klasse den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse schaffen und peilt auch in der neuen Saison einen der vorderen Plätze an.

»3. Mannschaft (A-Klasse Süd)
Die dritte Mannschaft konnte ebenfalls mit einem 2. Platz in der B-Klasse noch knapp den Aufstieg schaffen und muss sich in der neuen Saison gegen wesentlich stärkere Gegner beweisen.

»Jugendmannschaft (Regionalliga)
Die 8er Jugendmannschaft spielt trotz des vorletzten Platzes im letzten Jahr wieder in der Regionalliga.

figuren.gif (421 Byte)

top.gif (423 Byte)

1. Mannschaft | 2. Mannschaft | 3. Mannschaft| Jugendmannschaft


figur.gif (2794 Byte)


Copyright © 2000-2004 - alle Rechte vorbehalten
Schachfreunde Erkelenz 1959 e.V.
http://www.schachfreunde-erkelenz.de

EMail: Webmaster@schachfreunde-erkelenz.de
letzte Aktualisierung: 24.05.2004