Startseite | Gesamtübersicht | zurück


figur.gif (2794 Byte)

 

Kreismannschafts-Schnellschachmeisterschaft 2002
und Siegerehrung des 13. Blitz-Grand-Prix
der Kreissparkasse Heinsberg

Turm Rurtal übernahm in diesem Jahr die Durchführung des 13. Blitz-Grand-Prix der Kreissparkasse Heinsberg.

Ergebnisse siehe bei www.TurmRurtal.de

Und so wurde ebenfalls traditionell die Kreismannschafts-Schnellschachmeisterschaft in Hückelhoven bei Turm Rurtal ausgespielt. Mit diesmal nur 8 Mannschaften aus 6 Vereinen wurde im Rundensystem der Sieger ausgespielt. Souverän konnte dann auch Turm Rurtal I alle anderen Mannschaften schlagen und sich ohne Punktverlust den 1. Platz sichern. Überreicht wurde der Siegerpokal diesmal von xyz vom Kreissportbund. Leider konnten die starken Spieler von Erkelenz nicht teilnehmen, weil parallel in Uerdingen auch die 1. und 2. Runde der Bezirkseinzelmeisterschaft der Senioren ausgespielt wurde, so dass unsere beiden Mannschaften leider nur die beiden letzten Plätze belegten!

Am Ende des Tages wurden aber auch die Sieger des 13. Blitz-Grand-Prix der Kreissparkasse Heinsberg geehrt und konnten sich über schöne Geldpreise freuen. Für alle anderen Mitspieler wurden noch 36 Sachpreise verlost, darunter viele Schachbücher.

spieler.gif (1049 Byte)


[ »Ergebnisse................................................ ]
[ »Bilder.................................................... ]


»Ergebnisse

Nr. Mannschaft 1 2 3 4 5 6 7 8 M-Punkte B-Punkte Platz
1 Wegberg xx 1 3 0 1 ½ 2 5 10 6.
2 Heinsberg 3 xx 4 ½ 3 8 17 4.
3 Erkelenz I 1 0 xx 0 0 2 0 ½ 1 8.
4 Rurtal I 4 4 xx 4 3 14 24½ 1.
5 Rurtal II 3 4 xx 4 1 2 9 18 3.
6 Erkelenz II ½ 2 0 0 xx 2 0 2 6 7.
7 Kreisauswahl 4 1 3 2 xx 2 10 18 2.
8 Dremmen 2 1 ½ 2 4 2 xx 7 15 5.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von Turm Rurtal I (Axel Schneider, Eckard Opitz, Werner Grates, Rolf Zenz und Wolfgang Petz) !


figuren.gif (421 Byte)


»Bilder


2309k.jpg (22709 Byte)
Preise für die Verlosung beim
13. Blitz-Grand-Prix der
Kreissparkasse Heinsberg

2305k.jpg (21502 Byte)
Wolfgang Petz emfing den Siegerpokal
für die Mannschaft Turm Rurtal I

2302k.jpg (26698 Byte)
xyz vom Kreissportbund, Axel Schneider, Rolf Zenz und Wolfgang Petz (v.l.n.r) von Turm Rurtal I

2299k.jpg (27833 Byte)
Die Sieger des 13. Blitz-Grand-Prix in ihren jeweiligen Klassen (Niclas van Orsouw, Andreas Gageik, Wolfgang Petz und Florian Vieten)

2296k.jpg (23568 Byte)
Axel Schneider übernahm
die Bekanntgabe der Gewinner
2295k.jpg (24027 Byte)
alle Gewinner mit Geldpreisen des
13. Blitz-Grand-Prix der
Kreissparkasse Heinsberg


figuren.gif (421 Byte)

top.gif (423 Byte)

4-er Kreismannschafts-Schnellschachmeisterschaft 2000 |2001


figur.gif (2794 Byte)


Copyright © 2000-2004 - alle Rechte vorbehalten
Schachfreunde Erkelenz 1959 e.V.
http://www.schachfreunde-erkelenz.de

EMail: Webmaster@schachfreunde-erkelenz.de